Im Dezember durften 124 Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen der Berufsschule in der Festhalle Feuerbach ihr Abschlusszeugnis in Empfang nehmen.

Zum Auftakt der Feier begrüßte Herr Link, der stellvertretende Schulleiter der LLS, die Absolventinnen und Absolventen sowie alle weiteren Gäste, darunter Eltern, Freunde, Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Lehrkräfte. Mit der bestrittenen Berufsausbildung hätten die Schülerinnen und Schüler Verantwortung übernommen, sich weiterentwickelt, lobte Herr Link.

Sechs Schülerinnen erhielten Preise für ihre herausragenden Leistungen. Sie erzielten eine Abschlussnote von 1,5 oder besser.  Darüber hinaus erhielten 34 Schülerinnen und Schüler eine Belobigung für einen Notendurchschnitt von 2,0 oder besser.

Bevor die Absolventinnen und Absolventen ihrer Wege gingen, traf man sich im Foyer zu einem kleinen Umtrunk. In gelassener Stimmung ließ man hierbei die Ausbildungszeit Revue passieren, Zukunftspläne wurden ausgetauscht und Abschied genommen.

Kollegium und Schulleitung gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung und wünschen für den weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!