Heute fand der von der SMV organisierte und heiß erwartete Sporttag der Louis-Leitz-Schule statt, bei dem unsere Klassen in spannenden Wettkämpfen gegeneinander antraten. In insgesamt sechs sportlichen Disziplinen – Wasser-Pong, Basketball, Zwei-Felder-Ball, Weitsprung-Tonnenwurf, Staffellauf und Fitnessparcour – konnten die Schüler ihr Können und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

In jeder Disziplin sammelten die Klassen Punkte, die am Ende zusammengezählt wurden, um die Sieger zu ermitteln. Mit großem Einsatz und sportlichem Ehrgeiz kämpften die Schülerinnen und Schüler um jeden Punkt. Den ersten Platz erzielte schließlich die Klasse 11-2, die sich über einen Gutschein im Wert von 50,- EUR für den Schulkiosk freuen darf. Den zweiten Platz belegte die Klasse 2KI01, gefolgt von der Klasse 12-1 auf dem dritten Platz. Beide erhielten jeweils einen Kiosk-Gutschein im Wert von 25,- EUR.

Der Sporttag bot eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag und bereitete allen Beteiligten viel Freude. Zudem förderte er die Klassengemeinschaft und den Teamgeist. Wir gratulieren den Siegern herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz und die gelungene Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sporttag und sind gespannt, welche Klasse dann das Rennen machen wird!