Von links nach rechts: Patrick Weissinger (Absolvent), Marc van Bergen (Schulleiter der LLS)

Wir gratulieren unseren 14 Preisträgerinnen und Preisträgern der Ausbildungsberufe Kaufleute für Büromanagement und Industriekaufleute, die am 22. November von der Präsidentin der IHK Region Stuttgart, Marjoke Breuning und der IHK Hauptgeschäftsführerin, Dr. Susanne Herre, für ihre ausgezeichnete Leistung in der Winterprüfung 2021 und in der Sommerprüfung 2022, geehrt wurden. Die Ehrung fand im Gebäude der IHK Stuttgart statt.

Patrick Weissinger (s. Bild) gehört zu den Landesbesten der IHK Region Stuttgart im Ausbildungsberuf Kaufleute für Büromanagement. Er besuchte die Klasse 3BM02 der LLS und hat im Mai 2022 seine Abschlussprüfung mit herausragendem Ergebnis abgelegt.

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen zu ihrer mit Auszeichnung abgeschlossenen Berufsausbildung!